top of page

CHRUSCHTIG & LUSCHTIG

simple voicing und Jörg Slaschek mit Johnny & Stapfi



Wir freuen uns, euch zu der ganz besonderen Veranstaltung Chruschtig & Luschtig einzuladen!


Am Samstag, 20. Januar 2024 öffnet das Château Attisholz seine Türen für einen unvergesslichen Abend mit simple voicing und Johnny & Stapfi.


Seid dabei, wenn sich bei Chruschtig & Luschtig Gaumenfreuden und unterhaltsame Genüsse zu einem harmonischen Gesamterlebnis vereinen und geniesst mit uns einen kulinarisch-kulturellen Abend mit 4-Gänger (inklusive Mineralwasser, je 1 Glas Weisswein und Rotwein, ein Kaffee).

Die Kombination aus herausragender Küche und erstklassiger Live-Unterhaltung verspricht ein Fest für alle Sinne.


simple voicing

Wenn es um feines Essen geht, sind Sven Ryf, Christoph Wetterwald und Reto Sperisen mit von der Partie: Einer mag gerne Krustenbraten, der andere frischen Krustenkranz und der Dritte liebt Krustentiere. So oder so: Lustig sind sie alle - besonders wenn es ums Essen in ihren Liedern geht.


Johnny & Stapfi

Johnny und Stapfi - ein ungleiches Paar. Sie gehen durch dick und dünn und stehen seit 2008 regelmässig gemeinsam auf verschiedenen Bühnen. Ob Theater, Poetry Slam, Kabarett oder Moderation: als Duo servieren sie überraschende, mundgerechte Häppchen, die ordentlich Biss haben, aber niemals zäh sind.


Reserviert euch euren Platz für diese aussergewöhnliche Veranstaltung und erlebt mit uns einen Abend voller Genuss und Unterhaltung.


Reservation

032 623 06 06 oder unter info@attisholz.ch (Betreff simple voicing)


Datum: Samstag, 20. Januar 2024

Zeit: 18:15 Uhr Einlass | 18:30 Uhr Start Apéro

Kosten: für CHF 129 pro Person


Wir freuen uns darauf, euch im Château Attisholz begrüssen zu dürfen!

Comments


bottom of page